...TITEL DES LAYS...
Manchmal lohnt sich das Risiko - morgen Abend wird sichs zeigen =)

Ich hab es angedeutet - ob es ihn verschreckt hat wird sich morgen zeigen. Hoffentlich kommt er. Ich fühl mich viel zu wohl, als das ich die Zeit missen möchte. Aber vielleicht kann man Verständnis und Geduld auch überstrapazieren..? Abholen kann er mich nicht, dafür kommt Lui und wir haben erst einmal ein bisschen Zeit zusammen *freu* und dann lernt sie ihn kennen... wenn er kommt... Aber er wird nicht lange bleiben, fürchte ich. Aber ein bisschen Zeit ist besser als keine, nicht? =) Irgendwie muss ich ja mein Kuscheldefizit ausgleichen

Manchmal frag ich mich, warum er noch nicht verschreckt ist, jetzt wäre die Zeit. Ich bin 100% ich, ich schone ihn kaum mit der Wahrheit und er sagt, er findet es schön mit mir?..

Morgen wird toll werden, seht stressig aber toll, so viele wichtige Personen an einem Ort.

Ich sollte jetzt Haare waschen, nicht dass man morgen früh einen schlechten Eindruck von mir hat, das wäre nicht gut, gar nicht gut ich bin jetzt schon aufgeregt. Und ich werde ihm danach alles erzählen und dann Lui noch mal... egal wie es ausgegangen ist. Ich muss meine Aufregung in den Griff bekommen, dringend.

Leben, momentan liebe ich dich, so sehr wie nie zuvor. Zum Glück hab ich dich. All die Qualen lohnen sich am Ende. Irgendwann kommt man an. Und momentan bin ich angekommen. Ich habe was ich immer wollte und bin einfach ich dabei. Etwas was ich früher nicht hatte. Ich bin ich und dankbar für alles was gerade ist, für die Momente die ich nicht mehr verpasse sondern lebe, für das Vetrauen und für die Geduld die ihr habt und dafür das ihr mich so nehmt wie ich bin. Endlich akzeptiert, trotz der Macken, trotz des Dickkopfs und der stetigen Müdigkeit.

PS: Ihr seid Schuld das ich nicht mehr alleine schlafen kann (JMZ fehlt mir), du kannst nicht bei mir sein, weil der Weg zu weit ist und ich kann nur schlafen, weil ich im Traum doch so nah bin.

14.5.09 22:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moni (14.5.09 23:17)
oooh das klingt so toll
viel glück, aber ich glaube, das brauchst du gar nicht, klingt sehr gut
ach cih würd mir gern ruhe gönnen. aber ich kann nicht einfach alles hinschmeißen, man hat ja nunmal seine pflichten.
:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

beginnen
einschreiben [GB]