...TITEL DES LAYS...
Unterschied

Ich habe mit S. darüber gesprochen. Über den Eintrag. Sie kennt ihn nicht, aber sie kennt die Person um die es geht. Sie meint auch, dass sie sich verändert hat und sie weiß nicht warum.

Momentan ist es nicht so, dass ich nicht Menschen hätte mit denen ich reden könnte - die habe ich und dafür bin ich dankbar - sehr sogar. Endlich bin ich ich. Bei jedem von ihnen und das ist mir so wichtig. Das tut mir gut.

Auch wenn es manchmal weh tut.

Nichts desto trotz fehlt mir das Lachen dieser einen Person. Doch selbst ihr Lachen hat nicht mehr die gewohnte Wärme. Ich würde ihr einfach so gerne Sachen erzählen, einfach so. Ihr zuhören. Warum meint sie immer mich schonen zu müssen.

Wie kann eine Person so offen sein und gleichzeitig so verschlossen? Wie geht das? Wovor hat sie angst? Davor dass ich damit nicht klarkomme? Ich habe schon so viele Sachen gehört, so viel verarbeitet und sie war ein wichtiger Teil und es tut mir Leid sie leiden zu fühlen - man sieht es nicht, aber ich fühle es.

Ich werde es nochmal versuchen... vielleicht eine SMS, dann kann sie sich entscheiden, ob sie will.

Ich habs überlebt, egal wie du fehlst! Das schon, aber du fehlst und das will ich nicht.

Warum steht das Alter zwischen den Menschen. Macht ein Altersunterschied wirklich einen Unterschied?

1.5.09 16:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

beginnen
einschreiben [GB]