...TITEL DES LAYS...
I miss you more 'n' more each second you're away

Mir gehts beschissen ich hab mich so zur Arbei gequält... wobei ich nicht weiß, ob ich da bleiben kann/will/werde/darf... Auf jeden Fall ist es nun schlimmer geworden als es vorher war.

Es ist komisch on zu sein und zu wissen, dass du nicht auch on kommen wirst. Das Tor zur Welt, so nah dran und wenn du dort bist so weit entfernt.
Warum schreibst du mir keine SMS? Ich vermisse dich. Mein nimm-mich-in-den-arm-bedürfnis steigt je schlechter es mir geht. Und glaub mir, mein Tag war heute beschissen genug (abgesehen von zwei Lichtblicken) als das ich nicht deine Schulter zum Anlehnen brauchen könnte.

Aber irgendwann ist auch Montag Nachmittag und alles wieder gut

31.5.09 00:27
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moni (31.5.09 21:14)
das gefühl kenne ich. schliiiimm. und zur zeit ist es ganz ganz schlimm.
dafür ist es dann um so schöner, ihn zu sehen


moni (1.6.09 19:17)
hihi iwie ist das ein bisschen witzig, wie man sich wegen sowas verrückt machen kann
die woche ist er noch weg und am samstag ist er denk ich wieder zurück, aber ob wir uns vor montag ncoh sehn weiß ich nicht, da sich der feine herr ja nicht meldet^^
najaa. liebe grüße :-*


Diane / Website (6.6.09 11:42)
Lang nichts von Dir gehört, liebe Mey. Meine neue Adresse kennst Du ja.

Alles Liebe und Gute für Dich
Diane


moni (11.6.09 00:29)
He. mir gehts sehr gut und dir?
ja ich kann auf jedenfall besser schlafen, wenn ich ihn gesehn hab bzw meistens auch erst, wenn die gute nacht sms kam. total absurd, aber ist nunmal so :p
heut wird wohl keine mehr kommen, da wir uns vor ner halben stunde erst gesehn haben und ich mirgen früh zu ihm geh :p
naja. ich wünsch dir auch n schönen freien tag und genieß ihn
:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

beginnen
einschreiben [GB]