...TITEL DES LAYS...
Seelenstrip

Gewagt und gewonnen.
Danke für das Vertrauen und die Ehrlichkeit und für das Verständnis und fürs nicht wegrennen... ich weiß das es nicht selbstverständlich ist, dass du das verstehst, verträgst, erträgst.
Ich hatte erst so viel Angst davor es zu erzählen, so offen zu sein, aber es hat sich gelohnt - sehr sogar. Du weißt es nun und ich muss es nicht mehr verheimlichen. Manchmal ist wagen nicht so schlecht - ganz im Ggenteil.
Ich freu mich schon - spätestens Dienstag sehen wir uns wieder

25.5.09 02:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moni (25.5.09 22:10)
danke für deinen kommentar
freut mich zu hören, dass du jemand gefunden hast, der dich versteht (ich hoffe, cih versteh das nun nicht falsch :p)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

beginnen
einschreiben [GB]