...TITEL DES LAYS...
Achterbahnfahrt

Wenn Tage super anfangen, denkt man nicht im Mindesten daran, dass sie sich wenden könnten. Man geht frohen Mutes und tut seine Pflicht und freut sich auf das was danach kommt. Doch wenn dann nach der Pflicht die Enttäuschung kommt, dann wird es schwer. Und die Enttäuschung kam. Unerwartet und mit einem Schlag mitten ins Herz. Ohne Erklärung, einfach so. Dass es sich noch mal alles ändern würde, wer hätte das gedacht. Ich weiß mehr als du meist und ahne viel mehr als ihr denkt. Trotzdem war die Zeit heute schön, wenn auch meine Füße völlig kaputt gelaufen sind. Es war schön
und ich fühle noch immer deine Nähe, so als wärst du da.

Danke für den Abend. Und dafür das alles Zeit hat.

19.5.09 23:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (24.5.09 18:11)
Ja also ich denke ansich hast du schon recht. Aber ich glaubte den Menschen gefunden zu haben der mich genauso kennt, wie ich mich kenne. Und eigentlich hat sie das auch immer...Naja Zeiten ändern sich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

beginnen
einschreiben [GB]