...TITEL DES LAYS...
Wärmebedarf - oder die Sucht nach Nähe

Danke für den schönen Freitag Abend So lange du da warst, war alles schick... danach war ich heimatlos und so hibbelig wie zuvor. Und danke, dass nicht nur ich dich Samstag Abend noch mal sehen wollte. Schade dass du jetzt nicht online bist - ich hätte dir gern von meinem Tag erzählt - er war so ereignisreich. Nicht nur schön, nehmen wir das Experiment des Wachsens, aber es war viel los - und jetzt ist mir kalt, weil wir gestern so weit entfernt waren und Freitag nicht bis heute andauert.

Aber Mittwoch könnten wir uns sehen, du hast frei und ich auch ab 14 uhr, glaube ich...

Aber heute Abend war auch toll - JMZ ist immer wieder schön.

Eigentlich hatte ich es anders geplant, hatte die Frida bei :D und Gummibärchen :D

So, jetzt ist mir kalt - werde mal die Wärmflasche suchen gehen, auch wenn die nicht so lebendig ist wie du.

18.5.09 00:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

beginnen
einschreiben [GB]