...TITEL DES LAYS...

Danke für den schönen Tag - dieses Mal sogar mit Beweisfoto ^^ Am Samstag werden weitere folgen =)

Wenn ich daran denke habe ich automatisch dieses Lied im Kopf und es macht mich glücklich.

Mein ganzes Zeug zum Abiball habe ich, endlich.

Enttäuscht bin ich trotzdem. Einmal von einem Menschen, der mir nicht mehr so viel bedeuten sollte wie er es tut, den ich heute gesehen habe und der mir in der Situation Leid tat, weil er verzweifelt aussah. Diese Mensch hätte sich melden können... wenigstens per SMS, mehr will ich gar nicht...

Dann bin ich enttäuscht von jemandem, den ich heute Abend gesehen habe, der es auch vergessen hat, dabei kennt mich dieser Jemand schon seit einer kleinen Ewigkeit. Nun sind es schon 13 Jahre

Und ich bin enntäuscht von Person Nummer drei, deren Namen (männlich) verschwiegen bleiben soll. Ein Anruf wäre nett gewesen...

Aber die Freude überwiegt. Über das schöne Buch - oh je, ich darf so was nicht mehr erwähnen, aber woher sollte ich auch wissen, dass Männer so aufmerksam sein können. Dann über den Tanzkurs. Wir werden besser Und die Luft dadrin immer schlechter. Danke für die Schulter - wird fortgesetzt =) Das Tollste war die Karte dazu - die bekommt einen Ehrenplatz, unbedingt. Und ich bekomm das noch raus, das Datum ^^ notfalls hab ich das Geschenk halt schon früher Aber daran kommst du nicht vorbei.

Und ich bin ganz besonders froh, dass ich zwei Menschen habe - danke für alles - ohne euch wäre es nicht so schön und ich nicht so wie ich bin. Schließlich seid ihr es, die meine Komplexe ertragen müssen. Und ohne einen von euch, hätte ich eine andere Person nie kennen gelernt. :*

13.5.09 01:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

beginnen
einschreiben [GB]