...TITEL DES LAYS...
Strahlender Sonnenschein, nur kleine Wölkchen am Himmel =)

Wer hätte das gedacht? Ich zitiere es besser nicht, aber, wer hätte das gedacht?  Ich bin aufgeregt und ich freue mich und ich bin unsicher und ich fand es schön. Das mit dem Reden, das kriegen wir noch hin ^^ Immerhin verstehen wir uns =) Auch so... und wenn Worte nichts mehr bringen, auch Augen können sprechen. Hilfe, ich werde noch Wahnsinnig. Und ich schlafe nicht genug. Das sollte ich bin Dienstag, spätestens Mittwoch hinkrigen. Sonst wird es still.

Ich bin immer noch der Meinung ich träume...

Der Schrank steht noch nicht, eigentlich war das das gestrige Ziel, nen Schrank aufzubauen.

Ein wenig sauer bin ich auch, aber egal, die Freude überwiegt. Liegt ja nicht an gestern oder an den Personen, die mich gerade so glücklich machen ^^

Freude.Und die Angst. Wie können zwei so gegensetzliche Gefühle zusammengehen? Kribbel

Naja... die Türe bekommen wir schon noch ran. Und dann steht er. Ich liebe Umzüge jetzt schon =) Sie bringen so manchen Schatz ans Licht.

Das Gewitter gestern war - hmm, wie soll ich sagen, sehr gedankenerweckend ^^

Und das Feuerwerk war toll.

Und ich weiß, ich schreibe konfus.

Wir werden sehen was Freitag und Samstag bringen. Ich gaube es wird anders als erwartet.

Und:

Unerwartet, unerreichbar für mich, scheint im Fenster zum Himmel ein Licht

Und nein, du hast unrecht - das braucht Zeit. Und Zeit habe ich. Ein Leben lang.

Ich bin überdreht, müde, glücklich. Und ich hab euch lieb. Alle =) Vom Streichholztänzer bis zum Möbelaufbauer und zur Umzieherin und zur Träumerin ^^

10.5.09 15:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moni (10.5.09 23:34)
klingt alles iwie gut
ich blicke nciht mehr ganz durch, aber hauptsache es läuft gut für dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

beginnen
einschreiben [GB]