...TITEL DES LAYS...
Grüße an mein Leben

Der Tourauftakt „Grüße an mein Leben“ aus Berlin. Mit tollen Impressionen aus Stuttgart

Und hier das Original vom Auftakt in Berlin am 7.November 2008   „Ich geh‘ in Flammen auf“ aus unserer Perspektive.

„Sex im Hotel“ – hier: Sex auf der Bühne.

Und weils so schön ist: Anne zieht Peter aus. „Die öffentliche Frau“ vom Tourauftakt. Einen Tag später aus besserer Perspektive und nostalgisch.

14.12.08 00:45
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ff (15.12.08 15:54)
supi dass es das jetz bei youtube gibt


(15.12.08 15:58)
das auftaktvideo is super
"da geht einem das herz auf"
aber dass man sich schon um 11 uhr da anstellt, is doch wohl etwas übertrieben...
naja
jeder wie ers braucht


ff (15.12.08 16:01)
jetzt sag mir nur noch warum ich dabei heuln muss


ff (15.12.08 16:12)
man merkt ja, wo du deine schwerpunkte setzt
gut, dass wa den peter jetz no ma nackig anguckn könn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

beginnen
einschreiben [GB]