...TITEL DES LAYS...
Foreigner

I've gotta take a little time a little time to think things over
I'd better read between the lines in case I need it when I'm older

And this mountain I must climb feels like the world upon my shoulder
through the clouds I see love shine it keeps me warm as life grows colder
in my life there's been heartache and pain I don't know if I can face it again
can't stop now I've travelled so far to change this lonely life

I wanna know what love is I want you to show me
I wanna feel what love is I know you can show me

I'm gonna take a little time a little time to look around me
I've got nowhere left to hide it looks like love has finally found me
in my life there's been heartache and pain I don't know if I can face it again
I can't stop now I've travelled so far to change this lonely life

I wanna know what love is I want you to show me
I wanna feel what love is I know you can show me
I wanna know what love is I want you to show me
I wanna feel what love is I know you can show me

Let's talk about love love is the feel inside
I'm feeling so much love I know you just cannot hide

I wanna know what love is I want you to show me
I wanna feel what love is I know you can show me

 

Ich habe mir eine Balse am Fuß gelaufen... mehr als eine... lag an der Sockennaht...

Dann habe ich mein Traumkleid gefunden... leider war es zwei Nummern zu groß und nicht mehr kleiner bestellbar... leider.

Es war ein Traum aus weißem Stoff mit schwarzem Tüll, der aussah wie Ranken...

btw.:I still miss you.

4.10.08 22:09
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ff (4.10.08 23:15)
perfectly fitting

quién?


# / Website (4.10.08 23:41)
Hm, geht's um wen bestimmtes?

Und bei mir? Keine Ahnung. Alles wie immer? Kann man wohl immer sagen, schätz' ich. Außerdem kotzt es einen selbst an, permanent rumzuheulen, find' ich. Ich hab mir neulich so 'n paar Einträge durchgelesen, also ältere, über ein Jahr her, und hm, die meisten hab ich ja eh deaktiviert, was wohl auch ganz gut ist. Teilweise zieht's einfach nur runter, wahlweise ist's noch genauso greifbar wie früher, nur anders ausgedrückt vielleicht. Was wiederum deprimiert. Und so weiter. Leicht zu bestimmendes Muster, würd' ich meinen. Wie auch immer. Wie so oft - Standard. Nicht mehr und nicht weniger. Blöder Spruch.
Und ich les' hier auch. Also eben dann, wenn du schreibst, ich kommentier' nur irgendwie nicht mehr so oft. Vielleicht, weil ich mir inzwischen ziemlich ... unwissend vorkomme. Jedenfalls schien es mir früher mehr von dir zu wissen, natürlich nicht annähernd alles, was ich mir garantiert nicht anmaßen will, nur eben mehr. Vielleicht wird's ja auch wieder mehr so, wär' schön.
Gute Nacht, wünsch' ich. Vielleicht bist du ja noch wach.


# / Website (5.10.08 00:30)
Also ja, vielleicht kommen sie wieder, ich werd' sie auch vielleicht intensiver durchgehen, ein paar mehr Absätze einbauen oder so (; Mal sehen, es liest sich sowieso selten jemand die alten Sachen durch, das wär' dann wirklich mehr für mich. Und deinen Blog hab ich auch mal von vorne bis hinten durchgelesen, hab ich auch irgendwann erwähnt, glaube ich, aber ist auch alles wieder länger her.
Aber weißt du, mich würd' grad mal interessieren, was du meinst. Stichwort Veränderung. Ich würd's gern nachvollziehen oder es zumindest versuchen. Ist immerhin irgendwie immer interessant wie das alles, eher so etwas, eigens Verfasstes, Impressionen von sonst was, auf andere wirkt. Vielleicht sollte es mich nicht interessieren, aber das tut es nun mal. Jedenfalls frag' ich deswegen, was du meinst. Inwiefern Veränderung? Oder vielmehr - inwiefern ...
'und ich konnte die Veränderung spüren... sie mit meinen Augen erfassen, nicht ganz verstehend warum es sich änderte, aber merkend, dass es so ist...'
Das hier einfach, das würde mich ... ja, wie gesagt, interessieren. Vielleicht reite ich auch auf irgendwas rum, ich weiß nicht, hm.

[boah, drecks beschissene myblog-zeichen-begrenzung ... ich teil mal auf ...]


# / Website (5.10.08 00:30)
[2nd ...]

Klar, immer ungleich wie immer. Immer impliziert Routine, wie immer die Negierung ebendiesen Zustands. Ins Extreme, wenn du mich fragst. Nuancen? Ja, Grauzone vielleicht, irgendwas in der Art. Aber ich meinte wohl rumheulen im Sinne von sich ständig beschweren wie scheiße doch alles ist, colloquial, I guess :D
Btw: welche LK's hast du? Und Schule, hm. Ich bin in der zwölf, also noch knapp zwei Jahre bzw. gut 1.5 Jahre, oder aber - wenn man's genau haben will, zumindest annähernd - 1 3/4 Jahre.
Ja, genau. Und schön übrigens, wieder was länegeres von dir zu lesen (;


Diane / Website (9.10.08 03:44)
... und Foreigner auch hier

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

beginnen
einschreiben [GB]