...TITEL DES LAYS...
Ostseeurlaub in Bildern

Ich dachte mir, ich könnte ja mal einige Ostsee-Bilder hier reinstellen... Sind alle mit der Handycamera aufgenommen, was die Qualität bei manchen erklärt, schätze ich.

 

Image Hosted by ImageShack.us
Das war am ersten Abend beim Strandspaziergang. Ich fand es einfach so interessant, wie das Licht den Surfer anleuchtet. Image Hosted by ImageShack.us
Da gibt es die besten Fischbrötchen. In den ersten Tagen hatte die Fischkiste leider zu und zum Schluss auch wieder, weil der Inhaber vom Pferd gefallen ist - beim alljährlichen Tonnenabschlagen. Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Da waren wir Eisessen und Strandspazieren... Image Hosted by ImageShack.us
Hier war das Wetter zwar schön, aber sehr windig und bei einem Spaziergang habe ich diesen Frosch am Meeressaum gesehen. Image Hosted by ImageShack.us
An einem meiner letzten Abende habe ich die Jungs entdeckt, die sich bei dem Wetter ins Wasser getraut haben. Es war so kalt... Aber echt lustig anzusehen, wie sie ins Wasser sind. Image Hosted by ImageShack.us
Hier noch mal der Strand. Leer und schön.
25.8.08 21:39
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


I-aah / Website (25.8.08 23:58)
Hallo (:
Neuer/s Blog, so so. Kommt mir irgendwie so vor, als hätte ich ewig nichts mehr von dir gehört, naja. Weiß grad nicht wirklich, was ich sagen soll, wobei 'willkommen zurück' wahrscheinlich unter >angebracht< fallen würde, in diesem Sinen: willkommen zurück.

Ach ja, warst du nicht irgendwie auch Vegetarier? Stichwort Fisch (war irgendwie das erste, woran ich bei dem zweiten Foto da denken musste). Wie dem auch sei ...

Machs gut & bis dann (ja!).


zillie / Website (16.9.08 19:08)
Uiii, .. Ihr wart in Ahrenshoop... richtig? Wenigstens das Bild in der Seitenleiste ist von dort. Wir waren auch dort in diesem Jahr, .. eigentlich in Zingst, aber man will ja ein bisschen rumkommen. Schöne Gegend da, nicht wahr?
Danke auch für Deinen Gästebucheintrag, .. hat mich gefreut : ))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

beginnen
einschreiben [GB]