...TITEL DES LAYS...

Was soll ich groß über mich schreiben? Wer das ließt, kommt sicher von meinem alten Blog und kennt mich daher aus dem, was ich geschrieben habe.

Für alle anderen:

Ich bin Mey, im Mai 1990 geboren und wohne momentan in Berlin. Momentan, weil sich das ja schließlich immer ändern kann. Ich plane außerhalb Berlins zu studieren, da es hier schwer ist, nicht auf dem Gang zu sitzen.

Ich bin gern unter Menschen, auch wenn ich ziemlich schüchtern sein kann und mich nur schwer öffnen. Aber das wird einfacher, je besser ich einen Menschen kenne.

Musik ist ein wichtiger Teil meines Lebens, ich stehe mit ihr auf und sie begleitet mich durch den Tag. Ich singe sehr gern, aber nur für mich, weil es ziemlich schräg klingen muss, fürchte ich. Das hält mich aber nicht davon ab, Songtexte zu schreiben.

Außerdem verfasse ich das ein oder andere Gedicht und versuche immer mal wieder, eine Geschichte nicht nur anzufangen, sondern auch zu beenden.

Ich mag sehr gerne Farben und bin vielleicht manchmal ein wenig zu bunt unterwegs... was ich nicht so finde, aber naja...

Was soll ich noch sagen? Vielleicht fällt mir ja irgendwann noch was ein...

23.8.08 22:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Raphii™ / Website (23.8.08 23:26)
schöner blog <3
vorallem ROSENSTOLZ-Zitate =)
feinfein.

lg, Raphi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

beginnen
einschreiben [GB]