...TITEL DES LAYS...
Umzug an die Sonnenblumen

Für alle die es noch nicht gemerkt haben, dieser Blog ist aus persönlichen und aus technischen Gründen umgezogen.

Mey bleibt Mey, nur "sternentaucher" liegt auf Eis. Nicht das ihr euch wundert plötzlich woanders zu <landen>.

22.6.09 13:10


Werbung


Erst warst du da und es war so toll, ich liebe es deinen Herzschlag zu hören und ich fühle mich so wohl dabei. Wenn ich fast einschlafe ist das eindeutig ein Zeichen von Vertrauen. Aber dann musstest du gehen, leider und dann wurdes wieder kalt und ich dachte, du meldest dich nicht mehr, aber das Warten hat sich gelohnt

Trotzdem vermisse ich dich jetzt schon wieder.

14.6.09 01:40


I miss you more 'n' more each second you're away

Mir gehts beschissen ich hab mich so zur Arbei gequält... wobei ich nicht weiß, ob ich da bleiben kann/will/werde/darf... Auf jeden Fall ist es nun schlimmer geworden als es vorher war.

Es ist komisch on zu sein und zu wissen, dass du nicht auch on kommen wirst. Das Tor zur Welt, so nah dran und wenn du dort bist so weit entfernt.
Warum schreibst du mir keine SMS? Ich vermisse dich. Mein nimm-mich-in-den-arm-bedürfnis steigt je schlechter es mir geht. Und glaub mir, mein Tag war heute beschissen genug (abgesehen von zwei Lichtblicken) als das ich nicht deine Schulter zum Anlehnen brauchen könnte.

Aber irgendwann ist auch Montag Nachmittag und alles wieder gut

31.5.09 00:27


Ich bin krank. Normalerweise kann ich dann niemanden sehen. Aber dieses Mal ist alles anders... komisch, wie sich so was ändern kann. Gestern Abend war wirklich schön. Ich fühl mich so wohl wenn er da ist. Und gerade jetzt würde ich mich einfach gern anlehnen und seine Wärme spüren.
30.5.09 13:04


ich würd dich so gern noch mal sehen :/
29.5.09 14:18


Danke

Du schlägst dir für mich die Nacht um die Ohren.
Ich wollte nur "Danke" sagen. Es bedeutet mir viel :*

28.5.09 23:34


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

beginnen
einschreiben [GB]
Alltag
Hinsehen